Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(24 Einträge total)

#24   Martin KanterE-MailHomepage01.04.2015 - 21:05
Die Aufführungen der Zauberer haben mich schon als Kind begeistert.Und tun esauch heute noch

#23   GlennaE-MailHomepage16.11.2014 - 16:29


Here is my blog Smear campaign

#22   MaximilianE-MailHomepage02.11.2014 - 08:45


Also visit my page; Smear campaign

#21   Schättle Andi E-Mail05.10.2014 - 19:26
Super Herr Direktor!
Schau ich mir auch an.
Lg. Andi

#20   RosemaryE-MailHomepage19.09.2014 - 06:21


my blog post web page, just click the next webpage,

#19   Zauberer René DubachE-MailHomepage28.01.2014 - 11:00
Tolle Ausstellung und sehr empfehlenswert für jeden der sich für die magische Welt interessiert.

#18   Zauberer PhilippE-MailHomepage30.12.2013 - 18:01
Ich war in der langen Nacht der Museen im Zauberkastenmuseum und kann es jedem, der an der Zauberkunst interessiert ist nur empfehlen. Es ist schön anzusehen wie sich die Zauberkästen im laufe der Zeit entwickelt haben
Macht weiter so,
bezaubernde Grüße
<a href="http://www.philippkainz.com">Philipp der Zauberer</a>

#17   KlausE-MailHomepage28.12.2013 - 21:23
Tolles Museum, schöne Exponate. Ein Besuch des Zauberkasten-Museum kann ich wirklich nur empfehlen.

#16   my companyE-MailHomepage18.09.2013 - 08:36
I went over this site and I think you have a lot of wonderful information, saved to my bookmarks (:.

#15   oliver KunstmannE-Mail19.05.2013 - 21:45
Ich war Donnerstag im Zauberkasten-Museum ein wirklich Schönes kleines Museum , man sollte vor Besuch Vorher anrufen und ein Termin Vereinbaren dafür Danke Ich Herr Klaghofer nochmal Herzlich dass er sich Donnerstagabend Zeit genommen hat.

Beste Magische Grüße und Frohe Pfingsten Oliver

#14   MartinaE-MailHomepage09.02.2013 - 09:55
Nette Bilder, danke. Kann ich gut für meine Hausarbeit gebrauchen )
Danke schöön...
LG

#13   Ulrich RauschHomepage14.12.2012 - 15:38
Es war für mich sehr erhebend die Sammlung (und ich durfte auch einen Blick hinter die Kulissen werfen. Danke!) zu sehen.
Bei meinem nächsten Wienbesuch komme ich sicher wieder vorbei.

#12   Pascal Zaubershow ZürichE-MailHomepage09.11.2012 - 15:24
ISchön das es so etwas gibt. Ich wusste überhaupt nichts von diesem "Zauberkasten-Museum" .
Werde mal, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet, gerne den Kopf reinstecken.
zauberhafter Gruss aus der Schweiz

#11   anzengruber@aon.atHomepage25.08.2012 - 08:49
Der Übertrag der Ziffern war keine Zauberei, aber sonst gab es viel Zauberei und der Blick hinter die Kulissen war sehr interessant.

#10   Siegfried LenzE-Mail02.07.2012 - 00:45
Habe das Museum im Rahmen des Ferienspiels besichtigt und fand es sehr interessant. Es ist toll, dass man auch in Wien immer wieder neue, spannende Museen entdecken kann! Die gut präsentierte Sammlung ist beeindruckend.

12Nächste »
(24 Einträge total)


powered by Beepworld